Name...................................................Vorname..................................Telefon.....................................

Straße...................................................................................................Handy.......................................

Wohnort................................................................................................

Ferienhausvermietung Charlotte Lampe

Waldstr. 110
12527 Berlin
Hiermit miete ich verbindlich im Haus Heideberg (zutreffendes ankreuzen):

O Weißes Appartement mit Miniküche und Bad O Terrakotta-Appartement mit Miniküche und Bad

O Rotes Zimmer O Blaues Zimmer mit Whirlpool-Bad und großer Küche

vom ...............................bis................................(.........Nächte)

für folgende Personen (bei Kindern bitte Alter angeben):

Name Vorname Anschrift (falls von o.g. Anschrift abweichend)
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Ich habe mich im Internet und beim Vermieter über das Ferienobjekt, die Mietpreise und Mietbedingungen informiert. Mir ist bekannt, dass die Außenanlagen des Hauses (Wege, Garten, Putz) noch nicht fertiggestellt sind. Es besteht meinerseits eine besondere Aufsichtspflicht für Kinder. Der Vermieter kann für eine Haftung bei eventuellen Personenschäden nicht herangezogen werden.
Datum................................................Unterschrift......................................................................